Donnerstag, 4. September 2008

232) "Aktive Hände": Die Perle ist gerollt...

Bild: www.naturtipps.de
Die Perle ist gerollt - nicht diese Grüne, sie war dann, wie die vielen "Aktiven Hände" doch zu sehr beschäftigt und hatte keine Zeit für den Wettbewerb...

Nun ist es vorbei - das Sammeln der Aktiven Hände - zumindest die Naturtipps-Jubiläumsaktion.

Das Sammeln geht weiter!
Ich habe so ganz das Gefühl, daß Aktive Hände einfach keine Zeit haben zum Photografieren ihrer selbst, zum Texten über Ihre Aktion und zum Online-Stellen. Aktive Hände sind einfach so engagiert für ihre Sache, daß sie erst ruhen, wenn der Tag wirklich ganz zuende ist - aus dem Grunde mache ich mich als nächstes selber auf den Weg und sammel sie - die "Aktiven Hände", die nicht ruhen können, wenn es um den Tier-, Natur- oder Umweltschutz geht!

Aber vorher geht es zur Auslosung der beiden Buchgewinner. Sie fand statt in der Naturtipps-Weidenhütte. Dort sind nicht die Würfel gefallen, sondern die Perle ist gerollt:


Video: www.naturtipps.de/
Die spannende Auslosung der Gewinner von "Aktive Hände" - die lila Perle ist eingesprungen für die Grüne...

Und somit gratuliere ich ganz herzlich
Marina aus dem Post 209) "Aktive Hände"-03: Keine Chance dem indischen Springkraut. Sie bekommt die Englische Ausgabe des Buches World Changing
und
Burnie aus dem Post 205) "Aktive Hände"-02: 2000 Hektar Wald in Argentinien schuetzen
hat somit das Buch "Der Mann der die Bäume pflanzte". Eins sei verraten - es war ein schlauer Mann, er säte die Bäume anstatt sie zu pflanzen, wie Dietmar aus dem Post 201) "Aktive Hände"-01: Diese Hand arbeitet für einen gesunden Wald

Also, ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit den Büchern. Danke, daß Ihr mitgemacht habt!

Ach ja - der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Was die Murmelbahn dort an der frischen Luft anstellen würde, war auch mir unbekannt...

Und wer noch "Aktive Hände" kennt, ich freue mich auch über Einsendungen zu der Aktion außerhalb des Wettbewerbs und veröffentliche sie gerne.

Seid aktiv für ein Leben mit der Natur, für ein nachhaltigeres Leben -
Macht alle Mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!

Naturtipps - Inhaltsübersicht: