Donnerstag, 24. Juli 2008

205) "Aktive Hände"-02: 2000 Hektar Wald in Argentinien schuetzen

Ein weiterer Beitrag zur aktuellen Naturtipps-Aktion "Aktive Hände" kommt von Burnie aus dem Sozialen Netzwerk Naturtipps:



Meine Hände schützen 2000 Hektar Wald in Argentinien.

Da hab ich die Hand drauf :-)


Keiner zerstört dort mehr den Lebensraum der Tierwelt. Die Einheimischen fangen an umzudenken, die Grundbesitzer entwickeln neue Perspektiven als Alternative zu den bisherigen Raubbaumethoden der Abholzungskonzerne.


Doch auch meine Hand braucht viele andere Hände, die den Schutz erst ermöglichen. Das tu ich dann am Rechner, bin am Tippen für den Wald, die Patenschaften, den CO2 Ausgleich und soviel anderem zum Schutz der Welt. Wir haben nur diesen einen Planeten.. und und wir sollten endlich so leben, dass er uns besser verträgt.. sonst waren wir die längste Zeit hier zu Hause.



Und wer Burnie helfen moechte bei seinem aktiven Waldschutz, kann ihm jederzeit ueber einen Kommentar in diesem Post eine Nachricht zukommen lassen - Naturtipps leitet ihn weiter.
Mitglieder im Sozialen Netzwerk Naturtipps koennen ihn auch direkt anschreiben.

Helft Burnie beim Waldschutz - Macht alle Mit!

Uebrigens:
Die Naturtipps-Jubilaeumsaktion "Aktive Hände" laeuft noch bis zum 31. August.

Macht alle Mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!