Samstag, 6. September 2008

234) Liste Nachhaltiger Blogs und Journale bei Bio Emma und ZEO2

Hier gibt es jetzt die geballte Ladung, denn viele beschäftigen sich mittlerweile mit diesem wichtigen Thema! Wer also spezielle Informationen rund um das Thema "Nachhaltigkeit" sucht, der findet bei Bio Emma unter "Nachhaltige Blogs und Journale" bestimmt die richtige Verlinkung... Naturtipps ist dort übrigens ebenfalls aufgelistet, Ihr könnt sie also nicht verlieren ;-)

Also, wer gut informiert ist, kann leichter richtig handeln. Und wer mehr als einen Naturtipp täglich braucht, der kann jetzt z.B. über den RSSfeed interessante Informationen aus ausgewählten Blogs und Journalen aufrufen - oder klickt Euch so durch...

Und wer noch einen Blog oder ein Journal weiß, das dort nicht aufgelistet ist - meldet es als Kommentar!

Übrigens:
Ein neues Journal ist tatsächlich auf den Markt gekommen:
ZEO2 - es soll 4 mal im Jahr raus kommen und 12 EUR im Jahr kosten. hier soll unter anderem mit Mut machenden Meldungen über Umweltschutz informiert werden - denn es ist noch nicht zu spät.
Eine eigene Internetseite gibt es natürlich auch: http://www.zeozwei.de/. Und eine Sendung über die Zeitung im WDR 5 gibt es auch: Wir über uns: Manfred Kriener erklärt ZEO2 auf WDR 5 und beantwortet nebenbei die immer wieder gestellte Frage: "Warum sind ZEO2 Leser sexy, gesund und sehen gut aus!?" Damit will die Zeitung zeigen, daß umweltschutz nicht mehr gleichzusetzen ist mit Ökolatschen und selbstgestrickten Pullis, sondern aus seinem Nischendasein erwacht ist...

Fundiertes Wissen durch informative Quellen -
Macht alle Mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!

Naturtipps - Inhaltsübersicht: