Samstag, 30. August 2008

227) "World changing" oder "Handbuch der Ideen für eine bessere Zukunft"

Bild: Knesebeck Verlag
Dieses Buch bringt Ideen und weckt - hoffentlich bei vielen - Tatendrang

Der erste Buchtipp bei Naturtipps, denn:

Endlich! Für alle Nicht-Englisch-Kenner ist das Buch "World changing" aus Amerika jetzt auf Deutsch raus gekommen. Der Titel lautet dabei "Handbuch der Ideen für eine bessere Zukunft". Und dieses Buch enthält unzählige Ideen zur Verbesserung der Welt.

Es ist mir schon von verschiedenen Seiten ans Herz gelegt worden - aber ich scheute vor dem Englisch zurück... Jetzt steht es ganz oben auf meinem Wunschzettel!
Warum?
Lest dazu z.B. den Text zu dem "Handbuch der Ideen für eine bessere Zukunft" bei LOHAS Lifestyle.

Also, wem der tägliche Naturtipp nicht reicht, für den gibt es jetzt die geballte Ladung mit Ideen und Tipps. Denn Umweltbewusst leben und handeln im 21. Jahrhundert verlangt von uns eine veränderte Einstellung. Dazu gibt es jetzt also 480 Seiten, mit 150 farbigen Abbildungen.

Zwei längere Textauszüge aus dem Buch gibt es z.B. bei care-and-click.org. Und die englischsprachige Originalwebseite des Buches gibt es unter worldchanging.com. Dort kann auch ein Newsletter bestellt werden - denn es ist mehr als nur ein Buch - es ist eine Bewegung, eine Idee, die ständig wächst!

Auch der ideale Geschenktipp!

Übrigens ist die Englischausgabe des Buches einer der beiden Preise, die bei der Naturtipps-Jubiläumsaktion "Aktive Hände" zum 200. Post verlost werden!
Am Sonntag den 31. August ist der letzte Teilnahmetag!

Übrigens:
Die sogenannte "Bibel der Nachhaltigkeit" erscheint am 1. September 2008 im KNESEBECK Verlag.

Also, bei den "Aktiven Händen" und dem Lesen des Buches:
Macht alle Mit!

Nachtrag am 02.09.2008:
Worldchanging feiert und gibt die kommenden Wochen interessante Rückblicke: The Worldchanging Retrospective

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!