Freitag, 19. Oktober 2007

002) Mit Bäumen basteln

Hallo Naturfreunde!
Heute habe ich ganz viele Spiel- und Aktionsideen für Kinder. Die Natur hat ein soooo großes kostenloses Materialangebot, daß wir eigentlich kaum noch einkaufen müssen, um Kreativ zu sein. Wie Ihr bestimmt wißt, ist im Wald immer was los. Jetzt im Herbst könnt ihr zum Beispiel mit den bunten Blättern tolle Sachen machen. Für die langsam dunkler werdenden Abende findet ihr unter
diesem Link eine tolle Bastelidee. Da wird der Schatten gesammelter Blätter unter die Decke gezaubert... Und auf anderen Unterseiten gibt es noch viele weitere schöne Bastel- und Spielideen rund um die Natur. Da werden zum Beispiel Kastanien zu Flugbällen, gibt es Astschlangen und auch Rindenabdrücke. Auf diesen Seiten wird es nicht langweilig!
Also laßt heute einfach mal Computer und Gameboy liegen und genießt die Herbstluft beim Materialsammeln. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!