Samstag, 20. Oktober 2007

003) Aktiv werden in Umweltverbänden

http://www.progruen-pb.de
http://www.bund-nrw.de
http://www.wwf.de
usw.


Hallo Naturfreunde,

manch einer von Euch überlegt vielleicht hin und her, wie er mit anderen zusammen aktiv werden kann für den Umweltschutz. Da sind Umweltverbände genau das richtige. Viele von Ihnen haben spezielle Schwerpunkte, so daß es sich lohnt, die einzelnen Verbände genau unter die Lupe zu nehmen. Heute gebe ich Euch Links, auf denen verschiedene Umweltverbände mit ihren Links aufgelistet sind - und jetzt heißt es nur noch losklicken und nachlesen...
rewirpower
Portal der Stadt Pforzheim
umwelt-portal

Viel Erfolg bei der Suche nach neuen Freunden und Gleichgesinnten!

Der Blog lebt durch Euch!
Darum freue ich mich über Linkhinweise zu Themen aus dem Blog! Bitte schickt sie an naturtipps add gmail.com (add als @ und ohne Leerzeichen schreiben). Schreibt das Datum des zugehörigen Posts dazu. Ich übernehme sie dann in den Post, wenn sie passen ;-) So bleiben auch alte Posts immer aktuell und interessant. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!