Mittwoch, 10. Dezember 2008

290) Angela Merkel jetzt sofort anrufen?

Tja, so schnell kann es kommen, daß Du gebeten wirst, "ganz oben" anzurufen...

Worum es geht?
Das steht genauer im Utopia-Forum unter "JETZT Merkel anrufen und das EU-Klimapaket retten" und ist in einem dazugehörigen YouTube-Video zu sehen.
Dort gibt es den Aufruf auch noch für andere Europäische Länder.

Was meint Ihr?
Abheben, Nummer des Kanzleramtes wählen und die Meinung sagen?

Oder lieber nicht die Leitung blockieren?
Welche friedlichen Alternativen gibt es sonst noch, um kurzfristig noch vor der Entscheidung die Meinung durchzugeben?

Oder haben wir gar kein "Klimaproblem"?

1 Kommentar:

  1. "Was tun", sprach Zeus, doch die Götter war´n besoffen!
    Genauso, wie offenbar Angla Merkel, als sie uns vor etwas mehr als Jahresfrist als Erzengel des Klimaschutzes erschien . in gleißendem Licht der Pressefotografen und umtost von den Posaunenklängen des Jüngsten Gerichts.
    Ich hab ihr schon mehrfach Emails geschrieben, weil mich stört, was sie da politisch so fabriziert. Antwort? Fehlanzeige! Telefonat? Könnt Ihr Euch schenken! Wieder wählen? Niemals - das ist die einzige Sprache, die die Politik versteht. Oder auch nicht, denn alle die die etablierten Parteien nicht wählen, haben nach deren Auffassung ja keine Ahnung, wie wunderbar und sinnreich die Politik der Regierung immer ist! Aber möglicherweise ist das ja ein Problem mangelhafter Kommunikation?
    Liebe Grüße von Thialfi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!