Donnerstag, 10. Juli 2008

202) Naturtipps hat gewonnen!

Banner: www.das-wilde-gartenblog.de

Hier gibt es alle Einsendungen zu dem Blogprojekt Gartengestaltung auf www.der-wilde-gartenblog.de




Naturtipps hat mit dem Post 194) Das Ergebnis des Projektes Weidenhütte den 2. Platz gemacht! Es ging bei dem Blogprojekt bei Das wilde Gartenblog um das Thema Gartengestaltung. So wurde das Projekt Weidenhütte zum Abschluß noch einmal richtig gewürdigt - zum einen, wiel ich Euch endlich den Abschluß des Projektes vorgestellt habe und zum anderen durch den Preis. Alle Ergebnisse dieses schönen Blogprojektes gibt es unter Beispiele kreativer Gartengestaltung.

Bild: Naturtipps-Jubiläumsaktion "Aktive Hände"

Und jetzt seid Ihr dran liebe Naturtipps-Freunde:
Bringt Eure Hände ins Spiel und beteiligt Euch an der Naturtipps-Jubiläumsaktion "Aktive Hände" - Macht alle Mit! Die Aktion läuft bis zum 31. August!

Ich freue mich auf Eure Einsendungen - gebt Euren Aktivitäten eine Chance, und stelle sie hier vor. Vielleicht gewinnt ja auch Ihr einen Preis ;-)

1 Kommentar:

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!