Samstag, 12. Juli 2008

Urlaubspause

Naturtipps macht Urlaub - und dort gibt es kein Internet. So haben alle Naturtipps-Freunde Zeit, in Ruhe hier zu recherchieren und die vielen Posts einmal zu sichten. Denn viele Naturtippsartikel bleiben aktuell und liefern interessante weiterführende Links.

Außerdem könnt Ihr nun in aller Ruhe Euren Beitrag zu der Naturtipps-Jubiläumsaktion "Aktive Hände" im Post 200 schreiben - ich freue mich darauf.

Genießt den Sommer mit seiner reichen Ernte,

Gundula.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gundula, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen sehr erholsamen Urlaub. Lade Deine Batterien wieder richtig auf, damit Du Deinen Kampf für die Natur im Anschluss mit der gleichen Intensität wieder aufnehmen kannst!
    Mit lieben Grüßen von Andrej

    AntwortenLöschen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!