Mittwoch, 25. Juni 2008

193) Naturtipps bei Bloggeramt-/Bloggerstadtpreisausschreiben

Der Blog Naturtipps ist für die Natur da, je mehr ihn lesen und umsetzen, umso besser für die Natur, und somit für uns alle!

Also macht Naturtipps jetzt bei dem Gewinnspiel von Bloggeramt mit!
Ein Gewinnspiel, daß auch für andere Blogger interessant ist - und da es hier Naturipps gibt:
Tier-, Natur- und Umweltschutzblogger - Macht alle Mit!
Vielleicht gewinnt dann ja ein "grüner Umweltblog", ein "Ökoblog", den Preis!
Die Zeit ist da, zu zeigen, daß sich viele für ein lebenswertes Morgen interessieren und schreiben! Schüttet Bloggeramt/ Bloggerstadt zu mit Euren Teilnahmen ;-)

Also, hier die genaue Ausschreibung des Wettbewerbes auf bloggeramt.de:

-----------------------------------

Gewinne mit Bloggeramt einen stylischen Banner und 1 Monat Werbung für dein Blog!

Wer jetzt die Möglichkeit nutzt und am aktuellen Bloggerstadt/Amt Gewinnspiel teilnimmt, hat die einmalige Chance nicht nur einen stylischen Werbebanner für sein Blog zu gewinnen, sondern zusätzlich einen ganzen Monat Werbung auf BloggerAmt.de. Teilnehmen kann jeder Blogger der einen Beitrag zu diesem Gewinnspiel in seinem Blog verfasst und einen Link zur Bloggerstadt setzt. Anschließend könnt ihr uns im oben verlinkten Thread den Link zu eurem Beitrag mitteilen, oder ihr setzt einfach einen Trackback auf diesen Beitrag hier.

Die Gewinner werden zum ersten Juli ausgelost!

Viel Spaß und Glück!

-----------------------------------

Klar ist das in erster Linie Werbung für sie, aber es schadet auf keinen Fall, wenn wir durch eine Teilnahme auch für unsere Blogs werben. Und die Seite scheint o.k. ;-)

Gebt Euren Blogs eine Chance, macht sie bekannt - Macht alle Mit! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!