Sonntag, 4. November 2007

010) IVYworld.de und das CO2-Zertifikat

Soeben habe ich eine schöne Idee im Netz gefunden. Mit einem Tipp für eine bessere Welt kann man sich ein kleines CO2-Zertifikate über 200 kg CO2 einhandeln. Gerade soviel, wie ein Computer in einem Jahr bei 1000 Stunden Laufzeit ungefähr braucht...
Neugierig geworden? Dann schaut einfach mal nach unter IVYworld.de.



Und denkt dran - jeder kleine Schritt hilft weiter! Auch wenn es mal einfach darum gehen sollte, Bewußtsein zu schärfen. Und da ist solch ein Zertifikat über 200 kg CO2 für ein Windradprojekt in Indien zusätzlich doch noch mehr!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gundula,

    die Seite wächst ja richtig : )!

    IVY-World: eine gute Idee...und vielen Dank für die Karte.

    Gruss
    Frank

    AntwortenLöschen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!