Montag, 2. März 2009

Gewonnen mit Post "297) 1000 gute Nachrichten"

Der Naturtipps-Post "297) 1000 gute Nachrichten..." auf dem WAZ-Portal (oder siehe hier bei Naturtipps) zur Blog-Parade von dem Blog "Reporter positiver Nachrichten" hat gewonnen. Das freut mich :-)

Noch mehr würde es mich freuen, wenn die Idee der positiven Berichterstattung weiter um sich greifen würde! Denn geschickt geschrieben kann sie motivieren, zum Nachahmen anregen und positive Energien beim Leser, Zuhörer oder auch Zuschauer freisetzen - alles ganz wichtig!


Übrigens:

"Danke!", an Kerstin Müller als Initiatorin der Aktion.

Und damit die DVD "Schmetterling und Taucherglocke" möglichst viele erreicht, werde ich aus ihr eine Verschenk-DVD machen. Das kenne ich von Büchern. Sie werden verschenkt mit der Aufforderung, sie nach dem Lesen weiter zu verschenken, so erreichen sie viele Menschen und stauben nicht ein. Vorne wird dann jeweils eingetragen, wer es geschenkt bekommen hat :-)
Auf daß die DVD viele Menschen motivieren kann - wer sie also geschenk bekommen haben möchte, schickt mir am Besten eine Mail an naturtipps ad gmail punkt com - Stichwort: Geschenk-DVD. Schreibt bitte eine Postadresse dazu. Ich gebe dann jedem Interessenten per Mail eine Adresse, an die er sie nach dem Sehen weiterschicken kann :-) Das Geschenk ist dann sozusagen jweils das Porto… - die Verpackung werde ich möglichst so gestalten, daß sie mehrfach genutzt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!