Freitag, 9. Januar 2009

"El Pan Alegre" und Naturtipps gewinnen gemeinsam bei Blogpatenschaften

Mit den Posts

hatte Naturtipps mal wieder in Kooperation mit Blogpatenschaften Artikel einer Nichtbloggerin veröffentlicht. Wie zuvor bereits mit 252) "Aktive Hände" 04: Zupacken gegen Flughafenausbau.

Und wie ich dabei gar nicht bemerkt hatte, lief bei Blogpatenschaften zeitgleich die Aktion “Blogger unterstützen soziale Projekte und Offliner”... Und die Zusammenarbeit mit Madeleine Porr vom Verein “En Buenas Manos” e.V. war so effektiv, daß wir gewonnen haben!

Das freut mich besonders für Madeleine, die den Naturtippsanteil des Preises gleich gespendet bekommt für die gute Sache - viel Erfolg weiterhin Madeleine!

Übrigens:
Über die Naturtipps-Aktion “Aktive Hände” können auch andere nachhaltig aktiven Nichtblogger bei Naturtipps über ihre nachhaltigen Aktionen berichten. Schreibt einfach eine Kontaktmail an naturtipps ad gmail punkt com.

Ab kommender Woche wird es hier übrigens wieder interessanter - dann ist die ungewollte Naturtippspause beendet :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gundula,

    Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich!
    Liebe Grüße aus der Alten Mitte,
    Klaudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundula,
    neben der Freude über unseren gemeinsamen Gewinn (herzlichen Glückwunsch!) danke ich Dir auch auf diesem Weg noch mal ganz herzlich für die großzügige Spende des Naturtipp-Gewinnanteils an "El Pan Alegre"!
    Liebe Grüße,
    Madeleine
    :-))

    AntwortenLöschen

Hallo!
Danke, daß Du die Natur aktiv mitschützt!